Hallo, ich bin Kathleen

... und ich GLAUBE an EINE NOCH nicht sichtbare WELT, damit sie SICHTBAR werden kann. 

Das ist mein Lebensmotto schon seit vielen Jahren.

Was können wir tun um unsere Gedanken positiv zu beeinflussen?

Wer denkt überhaupt meine Gedanken?

Was passiert, wenn ich mich für ein glückliches Leben entscheide?

Was bedeutet es, wenn von dem "inneren Team" die Rede ist, wer ist das?

Und was hat es auf sich mit der Kraft und Energiequelle in uns? 


All diese Fragen und noch mehr bestimmen unbewusst und manchmal auch bewusst unser Sein im Hier und Jetzt und somit unsere Persönlichkeit.
Manchmal fühlen wir uns groß und stark und dann wiederum klein und schwach. Eine Antwort darauf haben wir jedoch nicht immer und somit ist es wie ein Automatismus, dass wir die Zustände, in denen wir sind, entweder ignorieren, verneinen, nicht annehmen, ablehnen oder gar verurteilen. Wir sagen laut zu uns "NEIN" und das bewegt uns oftmals in Sackgassen oder lässt uns erschöpfend im Hamsterrad Runden drehen. Auf Dauer tut uns dieser Zustand nicht gut, wir werden krank und depressiv, suchen Fehler bei uns und verlieren immer mehr den Zugang zu uns und somit unsere Authentizität. 
Doch warum, ist das so? Was passiert da in uns? Wie können wir das positiv und vor allem nachhaltig ändern?

Wenn ich ein Thema habe was mich fasziniert und ich davon begeistert bin, bin ich unaufhaltsam daraus eine Idee zu entwickeln und diese in meine Spielräume einzubinden.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, genau da hin zuschauen, die Gedankenmuster zu durch brechen, an unseren inneren Kern- unser wahres SELBST zu gelangen, uns mit Liebe und BEWUSSTSEIN zu begegnen, neue Wege auszuprobieren, unser inneres Team zu aktivieren und gemeinsam auf Augenhöhe mit ihm zu agieren. Zu erkennen und erfahren wie wir wirklich "ticken" und wie wir all diese Erkenntnisse wunderbar in unseren Alltag umsetzen können. 

Ich habe meine Leidenschaft zur Berufung gemacht und reise nun mit meinen Vorträgen, Seminaren und Workshops um her und möchte so viele wie möglich Menschen erreichen und einladen mit mir gemeinsam ihre Persönlichkeit zu entdecken und hinter die Kulissen zu schauen, da wo die Gedanken beginnen, da wo alles seinen Ursprung hat.

Die Systemik spielt dabei eine ganzheitliche und heilende Rolle und bildet die Basis meines Wirkens während meines Handelns in Einzelbegleitungen und Seminaren, wenn es darum geht Lösungsfelder sichtbar werden zu lassen, Veränderungen im eigenen Handlungsfeld selbstsicher voranzubringen, und noch vorhandene Blockaden zu lösen. Mit meinem ganz eigenen Stil gehe ich spielerisch die Wachstumsfelder an und inspiriere in erster Linie, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. So sehe ich mich oftmals, mit meiner Helikoptersicht auf die Dinge und Situationen, wie eine Pilotin und somit war schnell klar das der Name GLÜCKSPILOTIN wie für mich wie gemacht ist.

 

Oft werde ich von meinem Umfeld und all den Menschen die ich begleiten darf,  Brückenbauerin, Lichtbotin, Energiearbeiterin, Mutmacherin, Leuchtturm, und so einiges SCHÖNES mehr, wahrgenommen und die Menschen beschreiben mich als natürliches Antidepressiva mit heftigen Nebenwirkungen, welches die ganze WELT einnehmen sollte.
Sie sagen: "JEDER sollte eine Kathleen haben "
Es berührt mein HERZ immer wieder, wenn ich all die wunderbaren Rückmeldungen lese oder höre und das bewegt mich WEITER und WEITER und WEITERZUGEHEN  für DICH.

"Unser Verstand ist dafür da,

gute Fragen zu stellen.

Das Herz ist dafür da,

sie zu beantworten."

Du wirst in meinen Seminaren/ Retreats und Mentoring Möglichkeiten erfahren, eigene Lösungsfelder für Dich zu entwickeln, um den Mut zu  haben Dich in all deinen Facetten zu zeigen. 

Du wirst in Berührung mit Deiner Kraft und Energiequelle/ Feld kommen und lernen bewusst Dein Energiefeld zu füllen. 

Ich begleite dich als Deine Mentorin und zeige Dir den Zugang zu Deinem Lösungspotenzial und führe DICH nach Hause in DEIN HERZ.

Du wirst lernen neue Sichtweisen zu gestalten und Gedanken neu zu als Samen zu säen, die Dir eine reiche Ernte der FREUDE bringen werde. Gedanken die dich mit Deiner Essenz verbinden. 

Du wirst erfahren was Gefühle für eine entscheidende Kraft haben und wirst lernen Deinen Verstand als hilfreichen Strategen einzusetzen und Dein Herz als Entscheider zu nutzen.

Ich Zeige Dir in einfachen und sehr kraftvollen Schritten wie Du vermeintliche  Blockaden zu Deinen Ressourcen machen kannst und daraus Deine Stärken ziehst und schöpfen kannst und was Deine BERGE und TÄLER, in Deinem Leben, für eine wichtige Bedeutung tragen. 

  • zertif. Master Typo 3® Profiler - EBE

  • zertif. emotionSync ® Coach -EBE

  • zertif. Master of Business Trainer - EBE

  • zertif. Personal und Business Coach -EBE

  • zertif. NLP Practioner 2.0 -EBE

  • zertif. Gesundheitsreferentin 

  • zertif. Profiling Expert of NIS ™ 

  • Neuropsychologisches Coaching

  • systemisches Business Coaching / Energiearbeit

  • Entspannungstrainerin PMR

Meine Ausbildungen

Wenn du mehr zu mir, meiner Person und meinem sehr bewegtem und bunten Leben erfahren möchtest, dann lies gern in meinem ROSEblog den Artikel 

"mein Leben mit MIR"

© 2019 glückspilotin.de. Alle Rechte vorbehalten.

Design www.frauherz.de

fotos: www.animoments.de und meine eigenen 

  • Podcast
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon